Bestanden

Gestern kamen die Ergebnisse meiner Pychologie-Prüfung (FernUni Hagen), 1. Semester: Bestanden! Ganz knapp, aber bestanden.
Damit geht ein sehr stressiges Semester zu Ende.

Die Lerninhalte haben mir sehr viel Spaß gemacht, aber es war schon eine ganz schöne Maloche sich neben der Arbeit auch noch die Zeit fürs Lernen freizuschaufeln. Aber egal, jetzt hat es geklappt. Auf jeden Fall ein schönes Ende eines langen, hoffentlich nicht ganz so steinigen Weges.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s