Besser wird’s nicht

‎Heute morgen nach einer viel zu kurzen Nacht aufgewacht. Schon bald schlichen sich meine beiden Jungs in mein Zimmer und quetschten sich zu mir in das viel zu enge Bett, einer links, einer rechts. Eigentlich war ich noch viel zu müde. Aber plötzlich kroch ein Gedanke in mein Bewusstsein: „It does not get any better than this – Besser als das hier wird es nicht. Alles was ich noch machen, sehen und erreichen will – es wird nicht so besonders, nicht so einzigartig sein wie dieser Moment.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s